Genesis of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genesis of Light

Deutscher Highrate/Fun Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Futsch und weg... :)
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyDo Okt 31, 2013 6:42 am von Kamo

» Tüdellilüüüülee
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyMi Okt 30, 2013 3:58 am von Aera

» Hell Waffen
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyMo Okt 28, 2013 5:50 am von Raziel

» Bewerbung zum mapper von Modoki
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptySa Okt 26, 2013 4:01 am von Neji

» Was hört ihr gerade?
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyFr Okt 25, 2013 7:30 am von Aera

» Platin Level 50 Geschenk?
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyFr Okt 25, 2013 7:29 am von Aera

» Freunde und so
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyDi Okt 22, 2013 12:24 am von Rave

» Serverinformation!!!
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyMo Okt 21, 2013 12:48 am von Aera

» Waffen lvl System
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptySo Okt 20, 2013 8:02 am von Rave

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nudel

Nudel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.08.13

Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  Empty
BeitragThema: Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart    Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyFr Sep 13, 2013 9:52 am

Hallo allerseits, ich wollte mich nun mal beschweren, Admin Raziel meldet jeden Serverneustart normalerweise jedesmal einige Minuten vorher an und Heute nicht. Sonst ist mir das egal aber grade jetzt geht es mir auf den piss, da ich mit Freunden Turtle King am hauen war und seine Hp-Leiste schon Leer war.

Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  Flyff010

Ich möchte eine erstattung der Laccotten und/oder die Dropps haben, die gefallen wären!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Raziel
Admin
Raziel


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.13

Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart    Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  EmptyFr Sep 13, 2013 10:30 am

So da das mein Server ist behalte ich es mir vor ihn immer Neu zu starten wie ich möchte! Vor allem wenn etwas auf meinem Root nicht richtig funktioniert!

das Thema ist unnötig von daher
~close
Nach oben Nach unten
https://genesis-of-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart    Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart  Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde durch den Heutigen Serverneustart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genesis of Light :: General :: Allgemein-
Gehe zu: