Genesis of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genesis of Light

Deutscher Highrate/Fun Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Futsch und weg... :)
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyDo Okt 31, 2013 6:42 am von Kamo

» Tüdellilüüüülee
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyMi Okt 30, 2013 3:58 am von Aera

» Hell Waffen
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyMo Okt 28, 2013 5:50 am von Raziel

» Bewerbung zum mapper von Modoki
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptySa Okt 26, 2013 4:01 am von Neji

» Was hört ihr gerade?
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyFr Okt 25, 2013 7:30 am von Aera

» Platin Level 50 Geschenk?
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyFr Okt 25, 2013 7:29 am von Aera

» Freunde und so
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyDi Okt 22, 2013 12:24 am von Rave

» Serverinformation!!!
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyMo Okt 21, 2013 12:48 am von Aera

» Waffen lvl System
Bewerbung zum mapper von Modoki EmptySo Okt 20, 2013 8:02 am von Rave

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Bewerbung zum mapper von Modoki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Modoki




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.13

Bewerbung zum mapper von Modoki Empty
BeitragThema: Bewerbung zum mapper von Modoki   Bewerbung zum mapper von Modoki EmptyMo Sep 02, 2013 2:18 pm

Hallo liebes Genesis oF Light team

Ich bewerbe mich hier als mapper

Ich Heiße Kevin Gottstein und bin 23 jahre alt

Komme aus moringen in niedersachsen

ich arbeite als koch bei der bundeswehr bin soldat auf zeit 12 jahre

meine online zeiten sind immer von donnerstag bis mittwoch abend ich arbeite immer eine woche und eine woche habe ich frei wo ich dan auch die meiste zeit an meinem laptop verbringe ich nutze en laptop von lenovo mit einer nvidia Geforece karte und windows 7

ich habe schon sehr viel erfahrung in flyff gesammelt war damals schon als mapper und co admin in anderen server unterwegs einer davon war Fly For Ever (FFE)  auf dem offi server augu hatte ich einen 110 blader den ich habe nicht mehr habe , ich kenne mich mit dem programm beast noch aus müste aber wieder rein kommen da ich eine pause von 3 jahren hatte , wen ich mich dan wieder richtig reinhänge brauche ich vllt 1-2 wochen um mit dem programm wieder klar zu kommen .

würde mich über rückmeldung freuen

bitte nochmal über teamspeak um mündliche bewerbung da man die person dan nochmal von  mir richtig kennen lernen kann .


MFG Modoki
Nach oben Nach unten
Neji




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewerbung zum mapper von Modoki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum mapper von Modoki   Bewerbung zum mapper von Modoki EmptySa Okt 26, 2013 4:01 am

Der Mapper von FFE hat damals schon richtig gute Arbeit geleistet, wenn du das wirklich bist, Hut ab.
Hab nur leider den Namen vergessen, wenn ich den höre weiss ichs aber bestimmt wieder lol! 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum mapper von Modoki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Mapper
» Bewerbung Zum Mapper von Mir :)
» Bewerbung zum Gamemaster :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genesis of Light :: General :: Bewerbungen-
Gehe zu: