Hi liebes Genesis of Light Team,
ich heiße Lukas bin 16 Jahre und komme aus Baden-Württemberg(was man vllt auch hört wenn ich im Ts bin :b).
Ich möchte mich hiermit bei euch als Mapper bewerben.
Hier eine kleine Gliederung meiner Bewerbung:
-Mehr über mich.
-Warum ich? -Stärken und Schwächen
-Erfahrung
-Wann und Wo bin ich Ereichbar.
Mehr über mich
Wie schon oben genannt heiße ich Lukas bin 16 und komme aus Baden-Württemberg.
Ich besuchte bis vor einem Jahr eine Realschule und mache jz eine Ausbildung als Industriemechaniker, und in meiner Freizeit bin ich gerne am Pc, Trainiere und unternehme viele sachen mit meinen Freunden
Warum ich ?
Stärken und Schwächen
Ich habe zwar viele Stärken aber auch natürlich auch Schwächen (wie jeder Mensch)
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Kreativität und ein großes Wissen über Flyff da ich es schon seit ca 7-8 jahren spiele(wer mehr wissen will soll mich im Ts fragen:))
Zu meinen schwächen zählen z.B. das ich öfters mal blöde angemacht werde da ich eben noch relativ jung bin und ich dann eben auch meine meinung zu diesem Thema sage, ein problem von mir ist auch(was ich schon auf vielen servern mit bekommen habe) wenn es um ein thema geht wie z.b. Klassenbalance oder jegliche arten von Serverwartungen und ich auch mal meine meinung zu z.B. Effeckten von Waffen sagen will und es dann heißt: Was du meinst interessiert uns nicht.
Erfahrung
Ich habe den Beast Editor schon ca 1 Jahr und habe so auch schon auf einigen servern gemappt, wie z.B. Lightning-Grave,Engage of Justice,
Dark Honor, Atlantica ( dort war ich auch Co-Admin [bis der admin dachte er muss sich Pushen und ich ausgestiegen bin]),usw..
Bilder setze ich hier keine hinein denn, es kann ja sein das es mir gefällt und euch nicht!
Darum Bitte ich das Team mir zu sagen was ich mappen soll.., ich mappe es und möchte damit mein 'Können' beweisen.
Wie ihr mich Ereicht
-Skype(lbbooggie) 24/7 (Also Rund Um die Uhr)
-Ts (Wenn ich Online Bin kann ich euch auch eig. jede art von support geben)
-Ingame
- Facebook (aber nur wenn es unbedingt sein muss
)
Das war meine Bewerbung wenn ihr mehr wissen wollt frägt mich in Skype oder im Ts ich gebe euch gerne Antwort
mfg FameBear